BELIEBIG
bb

Herzlich Willkommen

###############################

Ostersamstag - 30. März - bleibt unser Büro geschlossen

Wir wünschen allen schöne Ostertage :o)

###############################

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch... und das ganz ohne Termin :o)

 

Außerhalb unserer Büro Öffnungszeiten sind wir 24/7 für Sie erreichbar über unsere

Büro Handynummer  ->    0171 - 834 16 90     (telefonisch und per WhatsApp)

 

Wir sind also auch außerhalb der Bürozeiten immer für Sie da :o)

 

Übrigens... wir sind jetzt auch bei

Facebook ->  ReisebueroQuerbachIllingen

Instagram ->  reisebuero_querbach_illingen

 

Wir sind auch in den nächsten Jahren IHR Ansprechpartner in Illingen für Ihren Urlaub.

Jochen Glod & Team vom HOLIDAY LAND Reisebüro Querbach

* Seit 1995 für Sie in Illingen. *

Jochen Glod

Jochen Glod

Inhaber

Tel.: 06825-2866

j.glod@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Ich habe das REISEBÜRO QUERBACH 1995 an der Galgenbergstrasse übernommen. Der Umzug direkt in das Zentrum in die Hauptstrasse nach Illingen erfolgte 1999.

Früh habe ich meine Liebe zu Fernzielen gefunden. So führten mich meine Reisen unter anderem quer durch die Karibik, nach Asien, nach Süd-, Mittel- und Nordamerika, in die Südsee und nach Afrika.

Durch meine Leidenschaft zum Golfsport bin ich auf den Golfplätzen dieser Welt zu Hause. Mit der Gründung von Starting Golf habe ich mir 2011 einen weiteren Traum erfüllt.

Anke Krummenauer

Anke Krummenauer

Reiseexpertin

Tel.: 06825-2866

anke.krummenauer@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Seit 1987 bin ich mit Leidenschaft in der Touristik tätig und seit 2005 mit Herzblut im Team vom Reisebüro Querbach in Illingen. Bereits seit über 20 Jahren bin ich zudem ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der IHK.

Ich bin Ihre Expertin für (Familien-) Reisen rund um`s Mittelmeer, an die Costa de la Luz, nach Zypern, auf die Kanaren und nach Nordafrika. Auch Tirol, Vorarlberg und das Allgäu habe ich seit Jahren für mich entdeckt. Städtereisen sind außerdem für mich die perfekte Auszeit vom Alltag. Auf der Fernstrecke haben mich Thailand, Bali und Sumatra sowie der CLUB MED Punta Cana in der Karibik komplett begeistert. Auch Australien habe ich während einer 6-wöchigen Reise in mein Herz geschlossen.

Petra Magdanz

Petra Magdanz

Reiseexpertin

Tel.: 06825-2866

p.magdanz@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Ob auf kleinen oder großen Kreuzfahrtschiffen, auf Segelschiffen wie der Club Med 2 oder den Star Clipper-Schiffen, auf Flussschiffen, auf Gourmet- oder Expeditionskreuzfahrten mit Hapag Lloyd oder Hurtigruten, auf Entdeckungen in Hongkong, New York, Las Vegas, Los Angeles, Chicago, Singapur, Bangkok oder Rio de Janeiro, auf Rundreisen durch Australien, Indien oder Namibia, durch Florida, Südthailand, auf dem Highway #1 in Kalifornien, auf den Seychellen oder Mauritius... ich liebe es, neue Orte kennen zu lernen, unbekannte Wege zu gehen und Neues zu entdecken.

Selbstverständlich bin ich neben meiner Fernziele und Kreuzfahrten auch durch fast ganz Europa gereist und habe die schönsten Ziele und Hotels im In- und Ausland persönlich für Sie entdeckt.

So finden Sie uns

Wir heißen Sie "Herzlich Willkommen" in der Hauptstrasse 68 in Illingen.

{"markers":[{"ID":1369,"type":"agency","subtype":"office","latitude":49.378232,"longitude":7.04907}],"startLatitude":49.378232,"startLongitude":7.04907,"zoom":17,"type":"marker"}